Sweet Panda b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Rückkehr in öde Wüsten ...

 

Ja, ja ich weiß ... >..< es is lange her ... zu lange. Die gute Nachricht, ich werde mich drumm kümmern. Die Schlechte, nich vor Donnerstag, wir haben hier nämlich gerade Besuch aus Japan da und da hab ich anderes zu tun XP.
Kiku hat mir zwei Alben von Luna Sea mitgebracht, einfach so! 

                             \\\^O^///

Style und Shine ... es ist völlig sinnlos zu versuchen, euch meine Freude irgendwie in Buchstaben zu übermitteln ... sie ist schier grenzenlos. 
Das einzig dumme is, dass ich von Mono Tinitus hab, aba das wars wert, die sin echt großartig, symphonisch, komplex und zum träumen schön. Wenn die mal in eure Nähe kommen GEHT HIN!
Keines Falls vergessen darf ich Iris tot zu kuddeln, dafür, dass sie mir nen Kommi geschrieben hat ... im Grunde meine einzige Motivation mich zu diesem Eintrag aufzuraffen.

*Iris totknuddelt* Des war sooo lieb von dir! Danke, danke, danke! ^3^

Ich versprech dir, dass ich nach den spinnenden Kommis gucke und ein Layout muss langsam auch mal her. Photoshop und ich werden das Kind schon schaukeln XD .
Es gibt einige Begebenheiten, die ich hier noch nachtragen muss, z.B. die von dem gruseligen, aufdringlichen Kerl auf dem Deich und die von den kreischenden Visus mit Plastikvampirzähnen auf dem Rathausvorplatz ... >..>

Maaa ... es is spät, morgen seh ich mir mit Claus (der durchgeknallte Bayer) C.D. Friedrich und eine Chinaausstellung an und am Montag setzt ich mich mit Nadja an unser neues, kleines Datentauschprojekt

V^0^V

Wünsche noch eine angenehme Nachtruhe,

 

Gummibärchen, dem vom Tinitus die Gelantine im Ohr vibriert.

 

12.11.06 01:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home Gästebuch Link Made by. Brushes.