Sweet Panda b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm back ^0^


listening to: Kana - Shippo ... @..@ ... Kana halt XD
mood: ausgelassen *auf- und abwippt* 


Nen wunderschönen Abend auch allerseits,


hoffe es geht der Allgemeinheit gut und Jena is noch nich abgebrannt. Von hier gibts erstma gute Nachrichten, Hamburg is noch nich abgesoffen ... um genau zu sein, hab ich erst Tage später mitbekommen, dass wir Hochwasser haben XP


Gut fangen wir mit den Nachträgen an, die seltsamsten Begegnungen seit Ende September:

Der Typ auf dem Deich >..< ... der war echt richtig gruselig, nach dem Erlebnis versteh ich warum manche Frauen paranoid werden, aber von Vorn.

Ich wollte, wenn ich schon in Emden bin, wenigstens ein mal ans Meer, was sich als gar nich so einfach herausstellte, trotz dessen dass Emden eine Küstenstadt is. Der Plan war, mit dem Fahrrad durch den Hafen zu Küste zu fahren, dummer weise hatte mir keiner gesagt, dass die Amis den Freihafen seit dem 11.9. dicht gemacht haben. Nach einer Stunde im Kreisfahren, waren zwei Rentner endlich so freundlich mir den Weg zum Deich zu weisen. Und siehe da ich hatte Glück, es gab gerade Flut und kaum Gestank (was an der Nordsee nich selbstverständlich is)und kaum ein Mensch weit und breit. Ich hab jetzt noch ein paar sehr ... abstrahierte Fotos auf meinem Handy. Nyaa, plötzlich taucht da dieser Typ auf und quasselt irgendwas, von wegen ob ich ein Fernglas hätte @..@ und meinte dann es mit meinem Fernglas verwechselt zu haben ( ... ja sicher >..> ). Immer wenn ich dachte dass er endlich abgezogen sei, kam er wieder an und hat mich alles mögliche gefragt. Tja und dann hat er plötzlich angefangen mir im Gesicht und in den Haaren rumzugriffeln ... o.Ô ich dachte nur - WTF?!! - bevor ich gucken konnte warn seine Hände an meinem Schultern unter meinem Oberteil ... als ich ihm gesagt hab, dass er das gefälligst lassen soll, is er endlich verschwunden, aba ich hab echt den ganzen restlichen Tag hinter mich geguckt >..< .


Okai ... auch gruselig, aber auf ne ganz andere Art: Hamburger Visus.

Da der Mensch (ich meine mich) nich ohne JRock leben kann und seine Euphorie immer teilen muss, blieb mir nix anderes übrig als früher oder später Kontakt zur hiesigen "Szene" ( >..> ) aufzunehmen ... das sah dann wie folgt aus: Stellt euch ein Duzend 12 bis 16 jähriger hyperaktiver Kreischkiddies vor, die in Punk- oder Faschingsklamotten, einander jagend durch die Innenstadt ziehen und ihr habt eine leise Ahnung des Grauens, dass mich den ganzen Tag begleitet hat. Der einzige Lichtblick war die Gesellschaft von Tiju und Waldmeer. Tiju is eine sehr angenehme kleine Person und ich freu mich schon auf unsere Konzertnacht nächste Woche ^..^ . Bei Waldmeer handelt es sich um die erste Gothiclolita, die mir wirklich sympathisch ist. Sie ist für mich eine völlig neue Art Mensch, alles an ihr ist weich, ihre Figur (Frosch würde griffig sagen ^..^ ), ihre Bewegungen und ihre Stimme, selbst wenn sie sich aufregt ändert sich das nich ... faszinierend. 


Die Zahl der weiteren denkwürdigen Ereignisse hält sich stark in Grenzen. Ich hab heut einen BIS Wallpaper gebastelt, weil ich endlich mal wieder was fröhliches auf meinen Desktop wollte ... am Ende hatte es eine ziemlich düstere gelb-orangene Stimmung mit weißen, zerfetzten Sternchen ... >..< ... *böse zu Frosch und Yo-chan rüberguckt* Das is alles eure Schuld, ihr färbt ab! ... vielleicht kompensiere ich aber auch nur eure Abwesenheit, in dem ich euer Verhalten nachahme ...
@..@ who knows ... *schulterzuck*

Habe jetzt alle Songs bei JRockRadio durch, ein guter Zeitpunkt Schluss zu machen.


Wünsche noch ein erholsames Wochenende und eine stressarme neue Woche ^..^ ,

auf blad,


Gummibärchen, das sich im Anschluss noch eine Folge Prison Break reinziehen wird und um ihres Schlafhaushalts willen hofft, dass es auch wirklich bei einer bleibt ... wohl eher nich XDDD

19.11.06 00:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ED (12.11.07 09:12)
na deinen blog pflegst du ja auch nicht mehr, oder? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home Gästebuch Link Made by. Brushes.