Sweet Panda b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Pierrot LEBT!


*jubel* *kreisch* *hüpf*

Kirito und Brüderchen + des Takeo sind wieder da!!!
Pierrot stirbt nicht!*tanzt den hula-tanz*

YEAR!!

Sehr euch das an:

http://www.angelo-web.com/

sehen sie nich toll aus *schwärm* ich kann kaum erwarten was von ihnen zu hören ... obwohl ich keinen Plan hab, wie das klingen soll, so ganz ohne Gitarren ... das wird auf jeden Fall interessant!

Und jetzt wissen wir zumindest das Jun und Aiji ein Problem mir Pierrot hatten ... was die wohl vor ham ... wo sind eigentlich die ganzen Pierrot Fans, wenn man sie mal braucht, keiner weiß was da abging ...

auch egal,

ICH FREU MICH!


gez.: des Gummibärchen
P.S. Sie sind beim selben Label wie J als er Indi war ...
15.8.06 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home Gästebuch Link Made by. Brushes.