Sweet Panda b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

ein guter Tag

 

Heute war defeitiv ein guter Tag. Ich fühl mich so produktiv ^..^. Hab heute schon das Bad und die Küche geputzt, mein Zimmer aufgeräumt, Photoshop 7 auf meinem kränkelnden Lap zum laufen gebracht, bei "Ab durch die Hecke" meine Tasche geflickt und zu Apocalyptica und Siam Shade einen richtig guten Kuchen gebacken. Das sogar ganz ohne so überschätzte Hilfsmittel wie Messbecher, Waage oder Schneebesen *yey* wer braucht das schon. Nur das Eiweiß hab ich mit der Gabel nicht richtig steif bekommen ... was solls, der Kuchen ist trotzdem richtig gut ... und ich liebe diesen Ofen!
Das einzige, worum ich mich mal wieder erfolgreich gerückt habe, ist mein Praktikumsbericht x..x ... eeegaaal XP

Jetzt sitz ich hier mal wieder vor der Anlage meines Zimmernachbarn und dröhne mich mit LunaSea, Metallica, Nickelback, Apocalyptica, the Trax, J und Seo zu. 
Ich bin gerade dabei mein Leben hier wirklich lieb zu gewinnen. Es gefällt mir, alles für mich selbst zu entscheiden. Nur der Geldmangel nervt. Haru kopiert mir im Laufe der nächsten Woche fünf ihrer Poster (Shinya LS, FAKE, Plastic Tree, Kirito und ...J ! ), sie hat mir Buttons gemacht und mir gezeigt wie man Videos von Youtube läd ... endlich SEEEEOOOO ... *feiert* ...
Die ersten Schätze die ich dort gefunden hab, waren zwei Uraltclips von LunaSea von 90 und 91 XDDDD ... zu geil!!! ... als Gegenleistung werd ich versuchen ihr ein paar Avatare und Signaturen für ihre Rollenspiele.

Das einzige, das ich wirklich vermisse seid ihr ... und mein Hase.

Die gute Nachricht des Tages ist aber defenitiv, dass ich endlich die Bestätigung für meinen Studienplatz habe!!!   ^O^///
Und morgen kommen mich meine Ma und Nadja besuchen, dicht gefolgt von Zoe am Freitag  ...

BESSER GEHT'S NICHT!!!!

Sie lasen: "Leben aus der Tüte - Das Gummibärchen allein unter Ostfriesen"

Gummibärchen

P.S. GURU-GURU PANDA!

20.8.06 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home Gästebuch Link Made by. Brushes.