Sweet Panda b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schlaf oder nicht Schlaf ...

 

... komme gerade vom Billiardspielen, es is 2.10 Uhr und ich kann mich nicht entscheiden ob ich mich vor der Arbeit noch mal aufs Ohr haue ... ich würde wahrscheinlich nich mehr so schnell aufwachen, weil ich gestern schon kaum zwei einhalb Stunden geschlafen hab.


... andererseits is heut Freitag und da passiert eh nie sehr viel.


Außerdem bin ich mal wieder am Grübeln, eine schlechte Angewohnheit die ich mir diesen Sommer zugezogen habe. Das ist sicher nicht gesund ...
Es is ne Menge passiert, ich versteh nicht mal die Hälfte davon und kann trotzdem spüren, dass alles Spuren hinterläßt und mich verändert.
Zwar komme ich mir im Vergeich zu den Studenten hier ungeschliffen, unerfahren, unreif und kindlich vor, so erscheint mir meine neue Zimmernachbarin, die eigentlich genauso alt ist wie ich und auch eine Erstsemester wird, doch noch viel mehr wie ein kleines Mädchen als ich.

Ich glaube nicht, dass mir die Praktika sehr viel verwertbares Wissen für mein Studium gebracht haben, aber ich hab unzählige Arten gesehen ein Leben zu führen und ich glaube, ich bekomme langsam ein Gefühl dafür wie meines mal aussehen soll, erst als Studentin und dann später. (Damit mein ich solche Sachen wie Kleidungsstil, Lebensraum, Musik, Freundeskreis, Arbeit ...)

Im Moment schwebe ich hier einfah rum, ich bin zwar freundlich aufgenommen, gehöre aber nicht dazu und zum zweiten Mal dieses Jahr hab ich das Gefühl bei einem Haufen Menschen etwas zu verpassen. Es fühlt sich übrigens immer noch so bescheuert an wie beim Abiturjahrgang. Ich würde sie so gern wirklich kennenlernen, nur fehlt dazu die Gelegenheit und da ich nächste Woche eh weg bin ... T..T

Ich weiß nicht, was in Hamburg auf mich zukommt, und gerade desshalb wünsch ich mir kaum etwes so sehr, wie dort Leute zu finden, die wenigstens annähernd so cool sind wie die hier. (Erster Punkt auf der "Wird niemals wahr"-Wunschliste is übrigens der Umzug von Nadja, Zoe und Frosch nach Hamburg *lach*)

 

Da mir grad die Augen zufallen ... doch Schlaf

 

 

Gummibärchen

15.9.06 02:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ED (10.11.06 16:55)
HUHU...oben das kommentieren geht immer noch net ...bau das mal... was ein Dipl.-Ing. werden will^^


Gummibärchen / Website (12.11.06 01:40)
Hey du Iris-chan,
bei mir funktionieren die Kommentieren-Links alle ... @..@
ich weiß echt nich, was da los is ... vielleicht mag mich der Blog auch nich und sperrt meine Freunde desshalb aus T..T

Sehen wir uns am 1.12. ?

Gummibärchen


ED (12.11.06 14:11)
jetzt funzen die dinger auch bei mir. seit deinem neuen eintrag... hmmm oO...sehr komisch

klar auf jeden fall will ich am 1.12. kommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home Gästebuch Link Made by. Brushes.